Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kapitän Smoker

Nach unten 
AutorNachricht
Smoker
Flottenadmiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.09

BeitragThema: Kapitän Smoker   Di Jun 02, 2009 3:08 pm

Marine,Kopfgeldjäger oder Pirat:Marine
Vorname: Smoker
Alter: 34
Geburtsdatum: März 14
Größe:67
Gewicht: 172
Hobby:(Rauchen)
Blutgruppe:????
Teufelsfrucht:Smoke-Frucht
Geburtsort: Eastblue, Loguetown
Wohnort: ????
Kopfgeld:Keins
Rang:Flottillenadmiral/Taisa
Charaktereigenschaften:
Sein Spitzname war mal "White Hunter". Er hat ein sehr hartes Image und viele Menschen fürchten sich vor ihm. Allerdings ist zu beobachten, dass er ein großes Herz hat, als ein kleines Mädchen gegen sein Bein läuft und ihr Eis runterfällt, entschuldigt er sich bei dem kleinen Kind dafür und gibt ihr als Entschädigung Geld für ein neues Eis.

Aussehen
Äußerliches:

Auftreten: Finster,kalt,unheimlich
Ausrüstung: Jitte
Smoker's Jitte ist eine ganz besondere Waffe, da an ihrer Spitze ein Seestein befestigt ist.
Mit dieser hat er vor allem im Kampf einen gewaltigen Vorteil gegen Teufelsfrucht-Nutzer.

Bisher war die Jitte noch nicht im Kampf zu sehen. Als Smoker sie gegen Ruffy einsetzen wollte, wurde er von Dragon daran gehindert.
Spezielle Eigenschaften:
stets am qualmen
Narbe knapp oberhalb seiner Brust


Geschichte:

Smoker ist Kapitän des Marine-Hauptquartiers, ist 34 Jahre alt und hat am 14.03. Geburtstag. Hina und er kennen sich schon sehr lange und waren in der selben Klasse, wobei Smoker ein "Sorgenkind" war, da er stets die Befehle seiner Vorgesetzten missachtete.

Smoker ist der Kapitän der Marine-Basis in Logue Town. Sein Spitzname war mal "White Hunter". Er hat ein sehr hartes Image und viele Menschen fürchten sich vor ihm. Allerdings ist zu beobachten, dass er ein großes Herz hat, als ein kleines Mädchen gegen sein Bein läuft und ihr Eis runterfällt, entschuldigt er sich bei dem kleinen Kind dafür und gibt ihr als Entschädigung Geld für ein neues Eis.

Smoker ist in Loguetown, der Heimatstadt von Gold Roger, geboren und aufgewachsen und hat so, wie viele andere in der Stadt, als kleiner Junge die Hinrichtung des Piratenkönigs mit eigenen Augen beobachtet.

Er hat einst von der Smoke-Frucht gegessen. Seitdem hat er die Fähigkeit sich in Rauch auflösen zu können. Bei sich trägt er ein Jitte, an dessen Spitze ein Seestein befestigt ist. Smoker raucht wirklich wie ein Schlot.

Er hat meist gleich 2 Zigarren im Mund und noch reichlich Nachschub dabei.

Sein nicht gerade umweltfreundliches Smoke Bike, das genaugenommen ein Trike ist, kann Dank der dicken Reifen auch schwimmen.

Ihm unterstellt ist Tashigi.

Seit Ruffy ihm in Logue Town entwischt ist, verfolgt Smoker die Strohhut-Bande über die Grandline. Smoker scheint nicht sehr beliebt bei der Marine zu sein, jedenfalls nennt ihn Ao Kiji einen Vollidioten. Diese Aussage ist im Anime etwas verstärkter als im Manga. Was aber auch durch Smokers provokanten Aussagen gestärkt wird wie z.B. "...ihr Sesselpubser..." Eigentlich sollte Smoker für die Festnahme Sir Crocodiles befördert werden, was er jedoch ablehnte, da er kein Lob für anderer Arbeit, in dem Fall Ruffys, bekommen wollte.

In Alabasta lässt er Ruffy und die anderen aus Dank laufen, weil Ruffy Zorro angeordnet hatte, Smoker aus dem Seesteingefängnis im Goldregen-Casino mitzunehmen, nachdem Sir Crocodile dies mit Wasser volllaufen ließ. Er sagte Ruffy jedoch, dass dies das einzige Mal sei und er ihn beim nächsten Treffen festnehmen werde. Ruffy antwortete nur, dass er (Smoker) eigentlich gar nicht so ein schlechter Kerl sei.

Nach den Kämpfen auf Enies Lobby erfährt man, dass Smoker letztendlich doch befördert wurde, nämlich zum Flottillenadmiral.

Ingame-Story
Es war ein regnerischer Tag auf der Grand Line, auf einer verlassenen Insel, an dieser Smoker und Tashigi fürs erste unfreiwillig rast machen mussten.Ihr Schiff wurde bei einem überraschend erschienen Zyklon, diesem sie nur knapp entgehen konnten erheblich beschädigt.Tashigi sollte um diese Zeit wache halten, doch schien sie nicht ganz bei der Sache geblieben zu sein und schlief nach ihrer Aussage hin ein.Es tut mir wirklich leid Käpt'n Smoker...aber...ich konnte an nichts anderes deken als... Smoker, der es nicht mehr aushalten konnte, sich ihre ständigen entschuldigungen anhören zu müssen, brachte sie durch ein beinahe lautloses schnauben zum schweigen. Unser Schiff ist beschädigt worden...nur weil ich an nichts anderes denken konnte als Rache an Lorenor Zorro zu nehmen....es tut mir leid. Hör auf dich ständig von deinen Gefühlen leiten zu lassen....machst du dir immernoch vorwürfe wegen dem Strohhut und seine Bande? Tashigi antwortete ihm nicht, doch ihr auf dem Boden gerichteter Blick sagte ihm alles.Diese Bande ist im laufe der Zeit unheimlich zäh und ausdauernt geworden...sie riskieren alles und stehen ihrem mann wenns hart auf hart kommt.Sie wissen genau das sie ziemlich schnell draufgehen wenn sie sich auf der...Grand Line nicht behaupten können.Tja entweder volle Kraft voraus oder sterben.Hier überleben nur die besten. Ich weiß....Käpt'n Smoker... hm....sind diese Idioten mit den Reperaturen noch immer nicht fertig?!

Frage:Lysop der Lügner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Kapitän Smoker   Di Jun 02, 2009 3:18 pm

Schreib die Ingame etwas länger.Dann hast du mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Kapitän Smoker   Di Jun 02, 2009 3:23 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitän Smoker   

Nach oben Nach unten
 
Kapitän Smoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Kapitänshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: Dein Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: