Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stadt Nanohana

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Stadt Nanohana   Mo Jun 01, 2009 1:18 pm


Nanohana besitzt einen großen Hafen. Er ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Abenteuer, die in Alabasta anlegen. Das Leid in Alabasta ist hier noch nicht so stark zu spüren. Die Strohhutbande rüstet sich hier neu aus, damit die Bandenmitglieder den Einwohnern nicht auffallen.


Später wird ein Teil der Stadt durch ein riesiges Kriegsschiff der Baroque-Firma zerstört. Die Baroque-Firma lässt es so aussehen, als ob der König die Stadt auslöschen will, weil ihm hier der Schwindel mit dem Regenpulver zugesteckt wurde. Die Firma spielt den Rebellen mit dem Kriegsschiff gleichzeitig Waffen zu, die diesen bisher gefehlt hatten. Ziel dieser Organisation ist es, die Bevölkerung gegen König Kobra anzustacheln.

Jedoch vereitelte ihnen Ruffy und Co. alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
 
Stadt Nanohana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: RPG-"Das wird ein cooles Abenteuer Leute!" :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: