Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das Mausoleum (eingestürzt)

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Das Mausoleum (eingestürzt)   Mo Jun 01, 2009 1:17 pm

Die Königsgrabmäler der Familie Nefeltari liegen westlich vom Königspalast. Um in die geheimen unterirdischen Grabmäler vorzustoßen, muss eine bestimmte Steinfigur gedreht werden. Dieser Mechanismus öffnet eine verborgene Bodentür, welche in den tiefen Felsen führt, auf dem Alabasta steht.

In der Gruft liegen die Grabmäler der alten Könige von Alabasta seit 11(?) Dynastien. Auch befand sich hier ein Porneglyph. Anscheinend waren früher mehrere Porneglyphen hier untergebracht. Auf dem Porneglyphen wird ersichtlich, dass Alabasta früher, bevor die Weltregierung geschaffen wurde, ein mächtiges Land war.

Durch einen Mechanismus, der vom König Kobra von Alabasta ausgelöst wurde, wurden die Grabmäler verschüttet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
 
Das Mausoleum (eingestürzt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: RPG-"Das wird ein cooles Abenteuer Leute!" :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: