Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dr. Hogbacks Schloss

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Dr. Hogbacks Schloss   So Mai 31, 2009 11:49 pm


Dr. Hogbacks Schloss ist der Blickfang des Thriller Barks.

Dieses wohl einzige, auf jeden Fall aber größte Gebäude der Insel, liegt auf einem kleinen Hügel, sodass es gleichzeitig den höchsten Punkt des Barks darstellt. Vom Ufer wird das Schloss nur vom Thriller Wald und einem Friedhof getrennt.

Da es von Mauern umgeben ist, ist der einzige Eingang des Grundstücks ein sehr gruseliges Tor, welches von zwei Statuen bewacht wird.

Wie der Name, Dr. Hogbacks Schloss, schon sagt, lebt hier Dr. Hogback. Neben ihm hausen dort höchstwahrscheinlich jedoch noch einige seiner Untergebenen, unter anderem Hildon.


Bisher haben wir das Schloss kaum von Innen zu Gesicht bekommen, sodass über die Räumlichkeiten nur sehr wenig zu berichten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
 
Dr. Hogbacks Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: RPG-"Das wird ein cooles Abenteuer Leute!" :: Grandline :: Thriller Bark-
Gehe zu: