Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Isaac Drake (nix fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Isaac Drake (nix fertig)   Mi Nov 24, 2010 8:13 pm

PERSÖNLICH DATEN:

Name: Hisagi Shūhei

Spitzname: Isaac Drake

Geburtsdatum: 21.11

Alter: 19

Geburtsort: Dorf Shimotsuki

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: dunkel violett

Augenfarbe: grau

Körpergröße: 181 cm


ERSCHEINUNGSBILD:

Aussehen: dunkel violette,kurze Haare,graue Augen und helle Hautfarbe.Er trägt eine Tättowierung unter seinem linken Auge und eine Narbe,welche von seiner Stirn angefangen senkrecht bis zu seinem rechten Auge reicht.Bekleidet ist er mit einem weißen Kimono als unterkleid und darüber trägt er noch einen schwarzen.

Besondere Merkmale (Wenn ja, welche?):Das wohl auffälligste Merkmal an Drake ist die Zahl "69" auf seinem Gesicht, welche unter seinem linken Auge eintätowiert wurde. Diese Tätowierung trägt er als Erinnerung an die 69 Mitglieder seiner verstorbenen und ehemaligen Piratenbane (war damals nur Schiffsjunge)

Kleindung: Isaac trägt einen Shihokusho,oder auch Kleidung der Todesgötter genannt.Er besteht aus zwei verschiedenen Kimono; einem weißen, der als Unterkleid getragen wird und dem charakteristischen, schwarzen. Zusätzlich zu den beiden Kimono trägt er einen weißen Obi . Dazu noch an den Füßen Stroh-Zōri und darunter weiße Tabi.

Bild:


CHARAKTER EIGENSCHAFTEN:

Charakter: Isaac erscheint meist sehr ernsthaft, ruhig und pflichtbewuss,ist der Freude am Trinken und des feierns allerdings nicht abgeneigt.Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.Sein gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht ihm die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu bringen, und er weiß sich aus den schwierigsten Situationen zu befreien (meistens)

Mag: gutes Essen,gutes Wetter und genügend Zeit zum schlafen

Hasst: schlechtes Essen,schlechtes Wetter und wenig Zeit zum Schlafen

Stärken: Isaac verfügt über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Dies dient als nützliche Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder die von ihm angestrebte Positionen zu ergattern. Außerdem kann er sich gut Dinge merken, die ihm wichtig erscheinen. Im Umgang mit seinem Schwert ist er alles andere als ein Anfänger,weiß sich aber auch ohne zu wehren.

Schwächen: Drake hat panische Angst vor Katzen. Begegnet er einer, erstarrt er entweder vor Angst oder nimmt die Beine in die Hand. Außerdem hält er sich im Kampf gegen einer Frau automatisch etwas zurück,bis diese ihn in die Enge treiben.Außerdem ist sein Orientierungssinn nicht gerade der beste


KAMPF DATEN:

Teufelskraft (Wenn ja, welche?) :

Waffen: 1x Katana Königsschwert:Kazeshini (Wind des Todes)

Kampfstil: Schwertkampf

Kampfsystem Info

Ichi no Tachi
Diese Technik gilt als höchste Vollendung der Schwertkunst.Das Prinzip beruht auf eine genaue Abstimmung des Timings,der Distanz und des Schnittwinkels,wobei der Schwertkämpfer mit seiner Waffe in den Schnittradius seines gegners eindringt,wen dessen Angriff startet.Ohne den feindlichen Angriff abzublocken oder abzulenken, schneidet er den kontrahenten im gleichen Agenblick nieder,in dem die gegnerische klinge,faust oder sonst was, wan ihm vorbei geht.Diese Technik setzt ein gutes Auge und eine langjährige Erfahrun voraus.

Yokai Kazeshini
Isaac macht eine kreisende Bewegung mit seinem Schwert,was beim Hieb eine Art Windspirale erzeugt und alles im inneren zu zerschneiden droht (Höhe: 7 Meter Breite: 15 Meter)

WELTLICHE DATEN:

Gruppen: Einzelgänger

Rang / Klasse: Ehemaliger Schiffsjunge

Mannschaft / Einheit://

Schiff://


PERSÖNLICHE GESCHICHTE:

Isaac wuchs in Shimotsuki auf,zusammen mit seiner Mutter Kaede und besuchte die dortige Kendo-Schule. Bei einem Angriff von Räubern,kam seine Mutter ums Leben und sie hätten auch ihm den Rest gegeben,wenn Kensei und seine Bande nicht zufällig in der nähe gewesen wäre. Anfangs war er den Piraten allerdings alles andere als dankbar. Kensei hatte den Mann getötet,welcher seine Mutter auf dem gewissen hatte und so hatte ihm dadurch jegliche Chance auf Rache genommen.Oft genug hatte sich der kleine Drake in dessen Zimmer geschlichen und versucht,den Käptn auszuschalten,doch ging jeder einzelne Versuch in die Hose.Aks diese dann wieder abreisen wollten,schlug Kensei dem kleinen vor,ihn zu begleiten.Isaac willigte natürlich ohne zu zögern ein mit der Ausrede,dass er hm eines Tages den Kopf von den Schultern schneiden würde.Mit der Zeit vergaß er seine Rache und schien immer mehr zu denken,wie ein Pirat.Kensei arbeitete mit ihm täglich an seiner Schwertkunst,doch musste er sich bei den ernst zu nehmenden Kämpfen immer zurück ziehen,immerhin war er damals erst 12.Es verstrichen weitere drei Jahre.Isaac wurde auch im alter von 15 noch wie ein Kind behandelt,was den jungen zwar ärgerte,allerdings mittlerweile alltäglich wurde.Schließlich kam der Tag,der alles veränderte.Kensei und seine Bande beschlossen,in die neue Welt zu seegeln und den legendären Schatz zu finden.Ihr Käptn hatte es sich natürlich zum Ziel gesetzt,eines tages könig der Piraten zu werden.In den Augen Isaac's,gab es auch keinen geeigneteren.Allerdings trafen sie auf Piraten,denen sie nicht gewachsen waren.Er musste zusehen,wie seine Freunde und sein großes Vorbild einer nach dem anderen umgebracht wurde.Auch er wurde überwältigt und schwer verwundet,doch schien er irgendwie überlebt zu haben.Ihr Schiff strandete mit den vielen toten auf einer unbewohnten Insel.Isaac weigerte sich auf diese Art zu sterben und musste sich von da an irgendwie alleine durchschlagen,in Begleitung der Wünsche und Träume seiner Freunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Isaac Drake (nix fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: Dein Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: