Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Marinehauptquartier

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Marinehauptquartier   Di Nov 23, 2010 8:29 pm

Es befindet sich auf der ersten Hälfte der Grandline, hinter dem Tor der Gerechtigkeit. Es ist sehr groß und beherbergt viele Soldaten. Von dort aus wurde auch der Buster Call auf Enies Lobby gestartet, was darauf schließen lässt, dass sowohl die dafür benötigten Schiffe, als auch die Marinesoldaten und Vizeadmiräle dort stationiert waren. Die Gitterstäbe der Gefängniszellen dort bestehen aus Seestein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
 
Marinehauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: RPG-"Das wird ein cooles Abenteuer Leute!" :: Marinehauptquartier-
Gehe zu: