Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Totenkopf-Insel (Höhle)

Nach unten 
AutorNachricht
Buggy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.06.09

BeitragThema: Totenkopf-Insel (Höhle)   Mi Jun 10, 2009 2:45 pm

Buggy und der rest seiner Bande machten sich auf die suche nach dem versteckten schatz von Davy Jones der auf einer gewissen Totenkopf-Insel versteckt sein sollte um mal wieder so richtig viel beute zu machen.Wärend ihrer Jagt nach dem Strohhut bekam er nur wenige gelegenheiten dafür. Käpt'n...sind sie sicher dass das die richtige Insel ist? psst...ruhig Moji!Der Käptn weiß das wir hier falsch sind!Willst du meutern oder was? Habt ihr was gegen meine Nase?!
Wie bitte?Wie bitte? und wieder gingen sie fast schon wie erwartet leer aus.Kein schatz ...nicht mal eine kleine Dublone. Machen sie sich keine sorgen Käptn...wenn wir uns den Strohhut und seine Bande geschnappt haben werden wir schon noch unseren schatz bekommen Ja aber...sie sind jetzt insgesammt 600Millionen Berry wert...ob das so einfach wird... zweifelst du etwa an mir moji? Nein Käpt'n ich meine ja nur... Was glaubst du passiert wenn wir uns Strohhut Ruffy schnappen? äh....wir kassieren das kopfgeld? und weiter? drängte ihn Buggy breit grinsend äh und so erhöhen wir unseren eigenen Wert! Ganz richtig!Los!Wir nehmen kurs auf Monkey D. Ruffys Kopf! Lauter Beifall übertönte selbst Buggys Gelächter,bis die entscheidende Frage kam Ähm...und in welcher Richtung soll der sein? ...her mit dem Lock-Port!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Totenkopf-Insel (Höhle)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: RPG-"Das wird ein cooles Abenteuer Leute!" :: Grandline :: Totenkopf Insel-
Gehe zu: