Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Regeln =)

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey D Ruffy
Piraten-Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Die Regeln =)   So Mai 31, 2009 1:41 pm

Regeln


1:Versteht sich eigentlich von selbst, "JEDER User ist gleichwertig zu betrachten!"

2:Niemand darf wegen Geschlecht, Alter,Religion oder sonstigem persönlich angegriffen werden.

3:Sollte jemand von anderen über PN belästigt werden, bitte bei den Moderatoren oder Admin melden, wir kümmern uns drum.

4:Vergewissert euch vor dem Erstellen eines neuen Threads, ob es einen ähnlichen in letzter Zeit nicht schon gab und ob er im richtigen Forum erstellt wird. Desweiteren sollte der Thread einen aussagekräftigen Titel tragen.

5:Eure Beiträge sollten ein gewisses Maß an Inhalt bieten, solche mit nur einem Wort (z.B. "ok") oder lediglich einem Smilie werden nicht geduldet und gelöscht (eine Ausnahme ist hierbei der off-topic).Und um den Überblick nicht zu verlieren schreibt,wenn ihr euch zum Beispiel in Alabasta befindet und in eine Bar aus Rainbase geht auch auf dem Titel neben "Bar" in klammern Rainbase.

[New->Thema:Bar-(Rainbase)]

6:Beiträge mit beleidigenden, vulgären, stark provozierenden, rassistischen und bewiesenermaßen falschen/gelogenen Inhalten werden nicht geduldet und ziehen eine Sperrung des Accounts mit sich.

7:Bevor der Thread droht abzuschweifen, startet lieber einen Neuen mit dem spezifischen Thema.

8:Wenn ihr News oder Interviews, ect. postet, solltet ihr auch (wenn möglich) die Quelle angeben.

9:Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind nicht erlaubt

10:Wenn Moderatoren gesucht werden, so wird dies in einem Thread im Newsforum angekündigt.
Jedoch behalten wir uns das Recht vor, auch außerhalb der Modwahlen Mods einzusetzten oder zu befördern.

11:Mods können alle ihnen zur Verfügung stehenden Optionen nutzen um die Ordnung im Forum zu erhalten (schließen, löschen, usw...).

12:Keine Links zu rassistischen Seiten, pornographischen Seiten, sowie Warezsites.

13:Da dies in den ganzen anderen Foren In zu sein scheint,kommt eine weitere Regel dazu xD Wennde wirklich die Regeln gelesen haben solltest poste unter "Frage:Sanji der Koch"
(ändere ich wöchentlich xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grand-line.forumieren.com
 
Die Regeln =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of the Grand Line :: Ready?Set...GO! :: Regeln-
Gehe zu: