Pirates of the Grand Line

Alright!Let's do it!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Grandline

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Thriller Bark

Thriller Bark ist das Schiff der Moria Piratenbande und, laut des alten Mannes auf den die Strohhutbande trifft, das größte der ganzen Welt.
Moderator: Moderatoren
55So Nov 21, 2010 1:30 pm
Monkey D Ruffy Das mysteriöse Dreieck
Keine neuen Beiträge

Jaja

Vor 400 Jahren gehörte der Upper Yard von Skypia noch zu der Insel Jaya. Die Insel war riesengroß und hatte die Form eines Totenkopfes. Im "rechten Auge des Totenkopfs" befand sich die Goldene Stadt von Shandora, wo auch die Goldene Glocke stand. Doch Ein Teil der Insel wurde vom Knock-Up-Stream in den Himmel geschleudert. Seitdem schwebt der größere Teil von Jaya auf dem Himmel.Jaya ist eine Insel, auf der es von Verbrechern nur so wimmelt. Viele Bars und Kneipen bringen viel Geld von Piraten ein. Wer schwach ist und sich nicht wehren kann, sollte lieber nicht hierher kommen.
Moderator: Moderatoren
44So Mai 31, 2009 11:52 pm
Monkey D Ruffy Tropical Hotel
Keine neuen Beiträge

Drumm

Drumm/Sakura ist eine Winter-Insel auf der Grandline.Früher wurde das Königreich unter dem Namen "Drumm" mit eiserner Hand von Wapol, dem Blechmenschen regiert. In aller Welt war Drumm berühmt für seine hervorangend ausgebildeten Ärzte bekannt, doch eines Tages beanspruchte der grausame König Wapol die 20 besten Ärzte der Insel für sich und ließ die anderen Ärzte verjagen.Die 2 bekanntesten Ärzte Drumms sind Doc Bader und Dr. Kuleha. Sie konnten sich vor Wapols Zugriff schützen und bleiben auf der Insel. Doch Bader starb, nachdem er auf eine List von Wapol hereingefallen war.Nachdem Wapol und seine Schergen von der Strohhut-Bande besiegt wurden, ließ Dr. Kuleha das Wundermittel, an dem Doc Bader 30 Jahre lang geforscht hatte, mit Wapols Kanonen in den Himmel schießen, und eine riesige Wolke aus rosanen Schneeflocken ließ die Snow Rockies aussehen wie einen gigantischen Kirschbaum in voller Blüte.Nach diesem Bild dürfte Dalton der neue, gewählte König von Drumm, dem neuen Königreich den Namen "Sakura" (Kirschblüte) gegeben haben.
Moderator: Moderatoren
55So Mai 31, 2009 11:55 pm
Monkey D Ruffy The Big Horn
Keine neuen Beiträge

Alabasta

Alabasta ist ein Wüstenstaat auf der Grandline. Es hat ca. 10 Millionen Einwohner. Das Königreich von Prinzessin Vivi und König Kobra liegt auf der Sommer-Insel Sandy Island. Bis auf einige Oasen, Städte und Dörfer besteht Alabasta nur aus Wüsten. Diese Situation wurde von Sir Crocodile verstärkt. Der Hauptsitz der Rebellen und der Baroque-Firma , unter der Leitung des Samurai Sir Crocodile, sind ebenfalls hier. Seit Ruffy und seine Bande jedoch die Insel besucht haben, existiert das Goldregen CasinoHauptquartier der Baroque-Firma nicht mehr. Auch Die Rebellen haben ihren Putschversuch aufgegeben, als es nach Sir Crocodiles Niederlage , wieder regnete. Nun herrscht Frieden. Auf der Insel herrscht Wüstenklima. Außerdem sind auf Alabasta Porneglyphe versteckt.
Moderator: Moderatoren
1313Mo Jun 01, 2009 1:38 pm
Monkey D Ruffy Arbana (Hauptstadt-Schloss)
Keine neuen Beiträge

Water Seven

Water 7 wird auch die Stadt des Wassers genannt, denn diese Stadt ist von kleinen Kanälen durch zogen, die man mit Yagara Bullen befährt. Touristen können sich auch welche mieten. Bei einer solchen Yagara-Vermietung hat auch die Strohhutbande zwei Yagara Bulls gemietet.Die Stadt hat mehrere Ebenen. Um weiter nach oben oder wieder nach unten zugelangen, benutzt man mit seinem Yagara Bull Wasser-Aufzüge, die wie Schleusen funktionieren.Außerdem sinkt die Stadt ununterbrochen ins Meer. Alle Häuser, die jetzt über dem Wasserspiegel stehen, sind errichtet auf den Ruinen einer bereits versunkenen Stadt. Zu allem Überfluss, wird Water 7 dann auch noch jährlich von der Aqua Laguna heim gesucht.Berühmtheit erlangte Water 7 durch Tom und seine Firma Toms Workers. Denn hier wurden die besten Schiffe gebaut. Darunter auch Gol D. Rogers Schiff, die Oro Jackson. Auch der See-Zug Puffing Tom hat hier seinen Ursprung.Heute werden die Schiffe dort von der Firma Galeera gebaut, unter der Leitung von Herrn Eisberg
430Sa Dez 04, 2010 8:09 am
Byakuran Water Seven-(Innenstadt)
Keine neuen Beiträge

Little Garden

Little Garden ist eine mit Urwald zugewachsene Insel, auf der die Riesen Boogey und Woogey leben. Auch Ur-Tiere wie Dinosaurier leben hier. Die Insel trägt den Namen Little Garden, weil für die Bewohner diese Insel wie ein kleiner Garten wirkt. Auffälligste Besonderheit Little Gardens sind zwei "Berge" aus hellem Gestein, die in Wirklichkeit die versteinerten Schädel der von Boogey und Woogey gefangenen Seekönige sind, die Bestandteil Ihrer Jagdwette waren. Darüber hinaus gibt es auf der Insel noch einen aktiven Vulkan, der mehrmals täglich ausbricht. Seine Eruption wird von Boogey und Woogey als Signal für den Anfang bzw. das Ende Ihrer Duelle genutzt.
00
Keine neuen Beiträge

Longring-Longland

Longring-Longland ist eine ringförmige Insel auf der Grandline. Auf Longring-Longland gibt es 10 große Hügel, die in etwa im gleichen Abstand stehen. Wenn nicht grade Ebbe ist, verschwindet Longring-Longland bis auf die besagten 10 Hügel im Wasser. Es sieht dann aus wie 10 kleine Inseln. Der Log-Port zeigt sie aber nur als eine. Einmal im Jahr ist große Ebbe. Dann ist die Insel als Ring zu sehen. Nomaden, wie Tondjit, ziehen in diesen paar Stunden rüber zum nächsten Hügel. Dazu ist ein Pfeeeerd ratsam. Auf Longring-Longland findet auch der Davy Back Fight statt
00
Keine neuen Beiträge

Vila Island

Vila ist eine Insel auf der Grandline. Früher zu Maron Nolands Lebzeiten war es noch heiter. Jetzt gibt es dort öfters Putsche.Es heißt...dass Vila das wiederspiegelt, was in der realen Welt passiert. Touristen sind dort sehr unbeliebt.
00
Keine neuen Beiträge

Basis G8-Navarone

Die Marine Basis G8 - auch Navarone genannt - ist ein See, der von Felsen umschlossen ist. In der Mitte des Sees liegt auch noch eine Felseninsel. Die Felsenwände sind mit Kanonen ausgebaut. Der Kommandant von Navarone ist Kommandant Jonathan.
00
Keine neuen Beiträge

Partia Island

Die Insel liegt nahe der insel und dem Marine HQ Navarone
00
Keine neuen Beiträge

Die Insel im Nebel

Die Insel ist auf keiner Karte eingezeichnet, weil sie hinter einem Nebelfeld liegt. Sie ist weitgehend unbewohnt bis auf eine Ziegenherde und deren „Häuptling“ Zheny. Die Insel ist sichelförmig und auf ihr steht ein ebenso geformter Berg. Auf dessen Spitze steht das Schiff, das sich Zheny gebaut hat.Mittlerweile wurde das Schiff "Seetüchtig" gemacht
00
Keine neuen Beiträge

Holliday Island

Holiday Island ist ein beliebtes Ferien-Ziel. Hier machen Mr. 3 und Miss Goldenweek Urlaub, bevor sie nach Little Garden reisen. Mitten auf der Insel steht ein gigantischer Baum, auf dem viele teure Hotels gebaut worden sind.
00
Keine neuen Beiträge

Elban

Elban ist die Heimatinsel der Riesen Boogey und Woogey irgendwo auf der Grandline. Lysop, der ein tapferer Krieger der Meere werden möchte, will die Insel irgendwann mal besuchen. Riesen werden oft mit Elban in Verbindung gebracht, doch Hagwar D. Sauro bezeichnet die Riesen von Elban als Barbaren. Es stammen also nicht alle Riesen von dieser Insel. Auch Karsee und Oimo stammen von Elban
00
Keine neuen Beiträge

Eis Straße

Die Eis-Straße ist eine Gegend der Grand Line. Sie befindet sich zwischen Water Seven und dem mysteriösen Dreieck. Wie der Name schon vermuten lässt, ist sie in der Nähe einer Winter-Insel. Es ist sehr kalt und es schneit fortwährend. Die größte Gefahr bilden jedoch die riesigen Eisberge, die andauernd miteinander kollidieren. Würde ein Schiff zwischen diese geraten, würde es dabei sofort zerquetscht werden.
00
Keine neuen Beiträge

Totenkopf Insel

Eine Insel in Form eines Totenkopf's
11Mi Jun 10, 2009 2:45 pm
Buggy Totenkopf-Insel (Höhle)
Keine neuen Beiträge

Skorpion Insel

Der wahre Name dieser Insel ist bisher nicht bekannt. Sie befindet sich auf der Grandline. Ihr Markenzeichen ist ein großer Felsen, welcher wie ein Skorpionsschwanz ausssieht
00
Keine neuen Beiträge

Banaro Island

Banaro Island liegt ganz in der Nähe von Water 7 auf der Grandline.Die Leute dieser Insel und die Städte sind dem Wilden Westen nachempfunden.
00
Keine neuen Beiträge

Überreste der Stadt Birka

Es ist nicht viel über Birka bekannt, außer dass es dort ziemlich starke Kämpfer gab, und dass Enel die Insel dennoch komplett vernichtete, bevor er sie verließ, um nach Skypia zu reisen und dort den Thron Gottes an sich zu reißen.
00
Keine neuen Beiträge

Bartigo Island

Bartigo Island wird auch Insel der weißen Erde genannt, was auf weißes Gestein und Erdreich schließen lässt. Sie befindet sich auf der Grandline und beherbergt das Hauptquartier der Revolutionäre.
00
Keine neuen Beiträge

Ananas-Insel

Die Ananas-Insel ist eine kleine Insel auf der Grandline.Es ist eine ovale Insel, in deren Mitte ein großer Berg steht, der die Form und Aussehen einer Ananas hat. An einem Ende der Insel liegen riesige zerbrochene Steinbögen im Wasser, die den Blättern einer Ananas ähneln. In dem tropischen Wald rund um den Felsen wachsen fast ausschließlich Ananas. Dort leben sehr viele Affen.
00
Keine neuen Beiträge

Feuerwerks-Insel

Die Feuerwerks-Insel ist die nächste Insel nach der Ananas-Insel. Es gibt nur eine Stadt auf der Insel.. Jedes Jahr gibt es dort ein riesiges Feuerwerksfest. Das einsame Haus auf dem Berg ist das Haus von Odama und Kodama. Neben dem steht ein 400 Jahre alter Metallturm, der als Abschussrohr für eine 150er Kugelbombe dient.
00
Keine neuen Beiträge

Hannabal Island

Auf der Insel treffen sich jedes Jahr viele verschiedene Piraten. Ein Grund dafür ist unter anderem, dass es der Startpunkt des Dead End Rennes ist. Ähnlich des Rivers Mountain besitzt Hannabal Island einen Berg den mehrere Flüsse hinauf führen die sich zu einem verbinden. An der Spitze des Berges ist ein riesiger Wasserfall, danach folgt noch ein Fluss aus der Insel heraus.
00
Keine neuen Beiträge

Sabaody Archipel

Der Sabaody Archipel ist ein Archipel nahe der Red Line, auf dessen Inseln viele Verbrecherbanden ihr Versteck haben sollen.Da es nur aus Yalkiman Mangroven besteht, die miteinander verbunden sind, ist das Sabaody Archiple eigentlich kein echtes Archipel. Die Bäume sind aber so gewaltig, dass sie glatt als Inselgruppe gelten könnten. Da das Sabaody Archipel also keine Insel ist, hat es auch kein Magnetströme, die den Log Port beeinflussen könnten. Zudem hat der Sabaody Archipel eine spezielle Atmosphäre, die überhaupt den praktischen Umgang mit den riesigen Seifenblasen, die von der Natur hergestellt werden, ermöglicht, denn außerhalb des Sabaody Archipels werden diese zu ganz gewöhnlichen Seifenblasen. Der Archipel besteht aus insgesamt 79 Yalkiman Mangroven, die alle mit einer Nummer markiert sind. Diese einzelnen Abschnitte nennt man dann GrovesDie Groves 1 bis 29 beinhalten die sogenannte "Gesetzlose Zone". Dort befinden sich z.B. die Human Shops. Die Groves 30-39 beinhalten den Sabaody Park. Die 40er Groves sind für Touristen gedacht, so gibt es dort zum Beispiel die Souvenirläden. Auf den 50er Groves gibt es Schiffswerften. Dort befinden sich auch die Coating Handwerker. Die 60er Groves beinhalten Stützpunkte der Marine und der Weltregierung. Die 70er Groves sind ein Hotelviertel.
00
Keine neuen Beiträge

San Fardo

San Fardo ist ein Ort, der vom Seezug angefahren wird. Sie wird auch "Die Stadt des Karnevals" genannt
00
 Ankündigung & Wichtig  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen Beiträge
Ankündigung:

Die Grandline

 
0Monkey D Ruffy135am Di Nov 23, 2010 7:51 pm
Monkey D Ruffy Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig